Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w)

PERMACON GmbH

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Ballindamm 6

Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w) PERMACON GmbH Berlin Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w) für Intensivmedizin, Rettungsstelle, Innere & Chirurgie.

Die Experten An Ihrer Seite Ihr Berufs- Und Wiedereinstieg In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Mit Uns Bei Med Finden Sie Die Seriosität Und Sicherheit Einer Professionellen Personalberatung Mit Einer Mehr Als 20-jährigen Expertise In Der Personalvermittlung Und Arbeitnehmerüberlassung Im Medizinischen Umfeld Wir Suchen Motivierte Mitarbeiter (m/w) Für Berlin Und Umgebung: Intensivmedizin Rettungsstelle Innere & Chirurgie Berufsanfänger Berufswiedereinsteiger Und Bewerber 50 Plus (w/m) Sind Uns Herzlich Willkommen Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung Mit Einer übertariflichen Vergütung Nach Dem Bap/dgb-tarifvertrag Sie Entscheiden Ob Eine Anstellung In Vollzeit Teilzeit Oder Als Minijob Bzw Midijob Erfolgt Tätigkeit Entsprechend Ihrer Work-life-balance In Früh- Und/oder Spät- Sowie Nachtdienst Wohnortnahe Einsätze Nach Ihren Wünschen Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Auch Während Der Probezeit Einen Sicheren Arbeitsplatz An Dem Sie Sich Wohlführen Und Weiterentwickeln Können Urlaubs- Und Weihnachtsgeld öffnet Ihnen Türen Neue Krankenhäuser Und Fachbereiche Kennenzulernen Eine Herzliche Individuelle Betreuung Durch Ihre Persönlichen Personalberaterinnen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Christinaheinrich@de Auf Unserer Homepage Wwwde Finden Sie Weitere Informationen über Uns Sowie Ständige Aktualisierte Stellenangebote Pfleger Fachkrankenpfleger Gesundheitspfleger Pflegedienst Medizin Pfleger Fachkrankenpfleger Gesundheitspfleger Pflegedienst Medizin"> Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w) Wir Suchen Motivierte Mitarbeiter (m/w) Für Intensivmedizin Rettungsstelle Innere & Chirurgie Berlin Pfleger Fachkrankenpfleger Gesundheitspfleger Pflegedienst Medizin">

Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w)
   PERMACON GmbH (Berlin)

Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w)
   PERMACON GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft
   PERMACON GmbH (München)

IT-Softwarearchitektinnen bzw. IT-Softwarearchitekten (m/w/d)
   Bundesamt für Justiz (Pützchen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Portfoliomanager* Mechatronik
   Zimmer GmbH (Rheinau)